Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Schluchsee, Bergacker, verdächtiges Verhalten

Freiburg (ots)

Eine ältere Dame teilte der Polizei mit, dass gestern eine ca. 40-50 jährige Frau, bekleidet mit einem grünen Rock, mehr nicht bekannt, bei ihr geklingelt hatte, um eine Dienstleistung anzubieten. Weiter habe die Frau nach Sachspenden für alte und bedürftige Menschen gefragt. Die Unbekannte betrat ungefragt die Wohnung und schaute sich in allen Zimmern um. Nachdem es der älteren Dame gelungen war, die Unbekannte zum Verlassen der Wohnung zu bewegen, beobachtete sie, wie diese auf der Beifahrerseite in einen blauen Mittelklassewagen einstieg, welcher unmittelbar danach davon fuhr. Ob aus der Wohnung etwas abhanden kam, kann noch nicht abschließend gesagt werden. Eventuelle Zeugen melden sich bitte beim Polizeiposten Lenzkirch, Tel.: 07653/964390.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.08.2018 – 12:07

    POL-FR: Bad Säckingen: Auseinandersetzung beim Bahnhof

    Freiburg (ots) - Sechs junge Männer gerieten am Montagabend auf dem Bahnhofsvorplatz aneinander. Sie erlitten alle oberflächliche Verletzungen. Kurz nach 20:00 Uhr wurde der Polizei dort eine Schlägerei gemeldet. Die Lage hatte sich bei Eintreffen der Polizei schon wieder beruhigt. Nach gegenseitigen Provokationen, Wortgefechten und anfänglichem Geschubse zweier Gruppen aus jungen Erwachsenen und Jugendlichen folgte ...

  • 21.08.2018 – 12:05

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Alkoholisierter Motorradfahrer beachtet Sperrung nicht

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Motorradfahrer wurde in der Nacht zum Dienstag aus dem Verkehr gezogen, nachdem er die Sperrung der B 34 in Waldshut nicht beachtet hatte. Der 53-jährige war gegen 03:15 Uhr auf der B 34 in Richtung Waldshut unterwegs und wollte trotz Vollsperrung eine Unfallstelle passieren. Als er von einem Polizisten auf sein Fehlverhalten ...