Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach, Schopfheim: Geschwindigkeitskontrolle auf der L 139 - teilweise erhebliche Verstöße festgestellt

Freiburg (ots)

Am Samstagabend führten Beamte des Polizeireviers Schopfheim in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen auf der L 139 zwischen Langenau und Enkenstein durch. Hierbei konnten mehrere Fahrzeugführer festgestellt werden, welche sich nicht an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h hielten. Sie wurden aus diesem Grund gebührenpflichtig verwarnt. Auf zwei Fahrzeuglenker kommt eine Anzeige zu, da sie die Geschwindigkeit in erheblichem Maße überschritten. Spitzenreiter war ein 30-jähriger Audi-Fahrer, welcher mit einem Wert von 157 km/h gemessen wurde. Ihn erwartet ein Bußgeld im dreistelligen Bereich, zudem muss er mit einem Fahrverbot rechnen.

PRSCH/CH / FLZ/VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg