Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

17.08.2018 – 10:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg, Stadtgebiet: Unbekannter Exhibitionist belästigt zwei junge Frauen - Kripo sucht Zeugen

Freiburg (ots)

STADTKREIS FREIBURG

Die Kripo Freiburg sucht Zeugen zu einem Vorfall im Freiburger Stadtgebiet in der Nacht zum Freitag (17. August), gegen 02.30 Uhr. Zwei junge Frauen, die zu Fuß von der Uni-Bibliothek auf der Werthmannstraße in Richtung Dreisam unterwegs waren, wurden zunächst von einem Unbekannten angesprochen. Obwohl die beiden Frauen zu verstehen gaben, keinen Kontakt zu wünschen, folgte ihnen der Mann bis in die Gartenstraße, wo er seine Hose öffnete. Die Frauen liefen daraufhin davon und verständigten die Polizei.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Etwa 25 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß, schlanke Statur, braune kurze Haare - an den Seiten kürzer rasiert, südländisches Aussehen. Trug kurze Hose und Muskelshirt.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder weitere Hinweise zu der unbekannten Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Freiburg unter Telefon 0761/882-5777 (rund um die Uhr besetzt) in Verbindung zu setzen.

wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg