Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Eisenbach, L172, Felsentalstraße, Einsatz sämtlicher Rettungskräfte

Freiburg (ots)

Ein Zeuge meldete der Polizei am 16.08.18, gegen 14.45 Uhr, dass bei der Holzsortieranlage eines Sägewerks zwischen Eisenbach und Hammereisenbach ein Brand ausgebrochen sei. Wie vor Ort festgestellt wurde, hatte es bei Schweißarbeiten eine Stichflamme gegeben, die sofort, mit vorsorglich bereit gestellten Wasser, gelöscht werden konnte. Ein Zeuge hat den dabei entstandenen Rauch falsch gedeutet und die Polizei verständigt. Sämtliche vor Ort geeilte Rettungskräfte konnten daraufhin wieder abrücken.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg