Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg
Denzlingen: Ungesichertes Fahrzeug führt zu Straßenverkehrsgefährdung

Freiburg (ots)

Am gestrigen Mittwoch (15.08.2018) wurde der Polizei gegen 12:30 Uhr mitgeteilt, dass ein Fahrzeug auf der B3 liegen geblieben sei.

Kurz vor der Abfahrt nach Denzlingen konnte der grüne Golf, der aufgrund eines leeren Tanks auf der Fahrbahn liegen blieb, ungesichert festgestellt werden. Eine Autofahrerin musste stark abbremsen und ausweichen, um nicht mit ihm zu kollidieren.

Möglicherweise wurden weitere Verkehrsteilnehmer geschädigt. Der Fahrer wird sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel: 0761-8824221.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.08.2018 – 14:04

    POL-FR: Wehr: KORREKTUR zur Meldung "Hochwertige Gartenstühle entwendet"

    Freiburg (ots) - Wehr: KORREKTUR zur Meldung "Hochwertige Gartenstühle entwendet" Dsie genannten Gartentühle wurden nicht von der Terrasse des Cafe´s entwendet, sondern vom Pavillon hinter dem Herrenhaus (Anbau des Texilmuseums). de Ursprungsmeldung Wehr: Hochwertige Eisengartenstühle entwendet 16.08.2018, 11:37 Uhr Wehr: Hochwertige Eisengartenstühle entwendet ...

  • 16.08.2018 – 11:37

    POL-FR: Wehr: Hochwertige Eisengartenstühle entwendet

    Freiburg (ots) - Wehr: Hochwertige Eisengartenstühle entwendet Zwischen Dienstagnachmittag, 16.30 Uhr, und Mittwochmorgen, 8.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter von der Terrasse des Textilmuseums in der Straße "Im Hammer" vier hochwertige Gartenstühle im Wert von etwa 2000 Euro. Aufgrund der Anzahl der Stühle und des Gewichts (Eisengestell) müssten diese mit einem fahrbaren Untersatz abtransportiert worden sein. ...