Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Platzverweise und Anzeigen nach nächtlichem Gegröle auf Baustelle

Freiburg (ots)

Lörrach: Platzverweise und Anzeigen nach nächtlichem Gegröle auf Baustelle

In der Nacht zum Mittwoch wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Bereich des Hebelgymnasiums lautes Gegröle zu hören sei. Eine Streife kam vor Ort und suchte den Bereich ab. Hierbei wurden drei Personen entdeckt, die sich auf einer umzäunten Baustelle aufhielten und sich auf einer Treppe vor der Polizei zu verstecken versuchte. Die Beamten holten die drei jungen Männer heraus und kontrollierten sie. Alle drei erhielten Platzverweise, wurden wegen Hausfriedensbruch angezeigt und mussten das Areal verlassen. Danach kehrte Ruhe ein.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg