Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer in St. Blasien

Freiburg (ots)

LKR B-H

   - St. Blasien, L 154 zwischen Unterkutterau und St. Blasien

Heute gegen 14.20 h kam es auf der L 154, ca. 1 km oberhalb von Unterkutterau, zum Zusammenstoß zwischen zwei Motorradfahrern und einem Pkw.

Der 89-jährige Fahrer eines VW Golf bog mit seinem Pkw, auf der Fahrt in Richtung St. Blasien, nach links ab. Der 57-jährige Schweizer Staatsangehörige fuhr mit seinem Krad der Marke Harley-Davidson, aus nicht geklärter Ursache, von hinten auf den Pkw auf und zog sich durch den darauffolgenden Sturz schwere Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Ein zweiter Schweizer Harley-Fahrer kam ebenfalls zu Sturz. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine umliegende Klinik verbracht.

Der Verkehrsunfall wird durch das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen bearbeitet.

Stand: 20:45 Uhr

FLZ/Fi/as

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.08.2018 – 09:15

    POL-FR: Schlägerei am Schlaichturm

    Freiburg (ots) - LKR LÖ - Weil/Rhein Eine Clique von mehreren jungen Erwachsenen fand sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag beim Skaterpark unterhalb des Schlaichturms zusammen. Die Personen unterhielten sich und tranken. Kurz vor Mitternacht gesellte sich eine weitere Person in die Runde, welche den Freunden allerdings unbekannt war. Mit dieser Person kam es bald zu einem Streit, welcher in einer Schlägerei ...

  • 11.08.2018 – 11:08

    POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht am Kreisverkehr - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Samstagmorgen (11.08.2018), gegen 06:20 Uhr, kam es am Kreisverkehr Karl-Friedrich-Straße / Elzstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen Audis ist nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr auf die dortige Verkehrsinsel geraten und ...

  • 11.08.2018 – 10:03

    POL-FR: Diebstahl aus Schwimmbadspind / Schluchsee - Breisgau-Hochschwarzwald

    Freiburg (ots) - Am 08.08.2018, in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 18:15 Uhr, entwendete unbekannte Täterschaft aus einem unverschlossenen Spind im Freibad Aquafun in Schluchsee, die vom Geschädigten dort vergessenen Gegenstände. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Lenzkirch (07653/96439-0) zu melden. ps / FLZ PP FR Medienrückfragen bitte an: ...