Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Streiterei in einer Gaststätte

Freiburg (ots) - Murg: Streiterei in einer Gaststätte

Am späten Donnerstagabend wurde die Polizei wegen einer Auseinandersetzung zu einer Gaststätte in die Hauptstraße gerufen. Beim Eintreffen der Streife hatte sich die Lage bereits beruhigt. Die Beamten trafen einen 20-jährigen Mann an, der Verletzungen im Gesicht hatte. Nach Sachlage kam es zwischen ihm und einem Gleichaltrigen zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in einen plötzlichen Angriff und Schlägen mündete. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: