Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Freiburg (ots) - Von einem Pkw erfasst und dabei verletzt wurde ein Fußgänger am Dienstag, 07.08.2018, um 13:30 Uhr bei der Supermarkt-Zufahrt in der Feldteichstraße in Lörrach.

Wie der 22-Jährige der Polizei mitteilte, war er auf dem Gehweg von der Schopfheimer Straße kommend in Richtung Gärtnerstraße unterwegs, als ihn ein Pkw beim Ausfahren vom Supermarkt-Parkplatz nach rechts auf die Feldteichstraße auf die Motorhaube auflud und wieder auf die Straße abwarf. Die Fahrerin des Pkw entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Der Fußgänger konnte das Kennzeichen des Pkw teilweise ablesen. Es soll sich um einen Pkw VW Golf, silberfarben, älteres Modell handeln. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 07621 9800-0 bei der Polizei zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: