Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt - Exhibitionistische Handlungen

Freiburg (ots)

Am Montag, 06.08.0218, wurde ein weiblicher Fahrgast kurz vor 12 Uhr in einem Bus des Schienenersatzverkehrs auf der Fahrt von Freiburg nach Titisee durch einen ihr gegenüber sitzenden Mann durch exhibitionistische Handlungen belästigt. Nach Angaben der Geschädigten sei der betreffende Mann ihr und anderen Frauen im Bus schon mehrfach in dieser Art und Weise gegenüber getreten. Die Person des 27-jährigen Täters konnte durch die hinzugerufene Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt festgestellt werden.

Weitere geschädigte Frauen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.08.2018 – 14:52

    POL-FR: Breisach - Trickdiebstahl

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Montagmittag wurde in der Zeit zwischen 13:20 Uhr und 13:30 Uhr ein 60-Jähriger in der Richard-Müller-Straße in Breisach Opfer eines Trickdiebstahls. Hier wurde er von einem zirka 40-jährigen Mann angesprochen, der Geld gewechselt haben wollte. Nachdem eine 2-Euro-Münze in zwei 1-Euro-Münzen getauscht wurde, wollte der 40-Jährige nochmals eine kleinere Stückelung. Als der Angesprochene dies zunächst verweigerte, zeigte der spätere ...