Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Polizei hilft entnervter Bürgerin - nächtlicher "Ruhestörer" ermittelt

Freiburg (ots)

Wehr: Polizei hilft entnervter Bürgerin - nächtlicher "Ruhestörer" ermittelt

Einen besonderen Einsatz hatten Beamte des Polizeireviers Bad Säckingen am Sonntagabend in Wehr zu bewältigen. Kurz vor 22 Uhr teilte eine Frau mit, dass ihr ein "elektrisch klingendes Piepsen" den Schlaf raubt. Das nervtötende Geräusch käme vom Balkon eines Nachbarn. Eine Streife kam vor Ort und fand die Mitteilung bestätigt. Auf Klingeln und Klopfen an der Nachbarwohnung reagierte niemand. Daraufhin gingen die Beamten zur Rückseite des Gebäudes und kamen der Ursache immer näher. Das Geräusch konnte schließlich in einem Busch direkt unterhalb des der Wohnung der Anruferin ausfindig gemacht werden. Ein Beamter strahlte das Gebüsch mit der Taschenlampe an, worauf schlagartig Ruhe einkehrte. Die Ordnungshüter vermuteten eine Grille und verscheuchten sie mit erlaubten Mitteln. Dies gelang offenbar, da fortan nichts mehr zu hören war. Somit war auch in diesem besonderen Fall die Nachtruhe einmal mehr wiederhergestellt.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg