Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

02.08.2018 – 13:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Zwei leicht Verletzte bei E-Bike-Zusammenstoß

Freiburg (ots)

Zu einem Zusammenprall zweier E-Bike-Fahrer kam es am Mittwochmorgen gegen 08:50 Uhr in der Fabrikstraße. Eine 63-Jährige wollte mit ihrem Rad die Fahrbahn überqueren, übersah aber dabei den 65-jährigen E-Bike-Lenker, der dort fuhr. Dieser konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, zumal die Verursacherin unmittelbar hinter einem geparkten Fahrzeug heraus auf die Fahrbahn gefahren war. Beide Beteiligten zogen sich leichte Verletzungen zu, an den Rädern entstand Sachschaden.

RWK/uh

Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung