Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

30.07.2018 – 15:21

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut. Unfall im Kreisverkehr

Freiburg (ots)

Waldshut-Tiengen/ Waldshut. Unfall im Kreisverkehr

Leicht verletzt wurde am Samstag gegen 20.00 Uhr eine 25 Jahre alte Frau im Kreisverkehr an der Robert-Gerwig-Straße. Sie war mit ihrem Audi A3 bereits im Kreisverkehr, als ein 63 Jahre alter Mann mit seinem Audi A6 aus der Gurtweiler Straße kommend in den Kreisverkehr einfuhr und sie übersah. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Frau leicht verletzte. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 63-jährigen Atemalkoholgeruch festgestellt, woraufhin ein Schnelltest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von knapp über 0,5 Promille, worauf sich der Mann einer Blutprobe unterziehen musste. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg