Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Parkplatzrempler
Bereich Endingen: gefährliches Überholmanöver
Emmendingen: Unfallflucht
Teningen: Dachrinne beschädigt
Endingen-Königschaffhausen: Einbruch in Sportgaststätte

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (5 Meldungen) -

Emmendingen: Parkplatzrempler auf dem OBI-Parkplatz

Am Donnerstagmorgen (26.07.18) meldete sich ein PKW Führer beim Polizeirevier Emmendingen und teilte mit, dass er evtl. einen geparkten PKW auf dem OBI-Parkplatz beim Rangieren beschädigt haben könnte. Die Beschädigungen an seinem Fahrzeug stellte er erst später fest, so dass das beschädigte Fahrzeug nicht mehr an der Örtlichkeit anzutreffen war. Mitteilungen bitte an das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0.

Bereich Endingen: gefährliches Überholmanöver auf der L 113

Am Donnerstag (26.07.18), gegen 21.10 Uhr, kam es auf der L 113 zu einem gefährlichen Fahrmanöver eines französischen Fahrzeugführers. Der Fahrer eines graufarbenen Renaults überholte auf der Strecke von Sasbach in Richtung Endingen, zwischen den Kreisverkehren Königschaffhausen und Endingen, mehrere Fahrzeuge, missachtete hierbei die Sperrfläche und gefährdete augenscheinlich mehrere Fahrzeuge, die sich im Gegenverkehr befanden. Die Polizei sucht nun Fahrzeugführer, die durch das Fahrverhalten gefährdet wurden. Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0.

Emmendingen: Unfallflucht in der Keplerstraße

Zwischen Mittwochabend (25.07.18) und Donnerstagmittag (26.07.18) wurde ein in der Keplerstraße geparkter Renault Twingo durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer bei der Vorbeifahrt beschädigt. Bei dem unfallflüchtigen Verursacher müsste es sich um einen weißen PKW gehandelt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Teningen: Dachrinne beschädigt

Zwischen Dienstag (24.07.18) und Donnerstag (26.07.18) wurde die Dachrinne eines Firmengebäudes in der Goethestraße durch einen LKW beschädigt. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, möge sich beim Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, melden.

Endingen-Königschaffhausen: Einbruch in Sportgaststätte

Der Polizei wurde ein Einbruch in die Sportgaststätte "Weinbergstüble" in Endingen- Königschaffhausen gemeldet. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwochabend (25.07.18) und Donnerstagmorgen (26.07.18). Die Täter gelangen gewaltsam durch die Eingangstüre in die Räumlichkeiten und entwenden einen Sky-Receiver und ein Fernsehgerät. Hinweise nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

td / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.07.2018 – 11:18

    POL-FR: Lörrach: Einbruch im Blumenweg - Bargeld gestohlen

    Freiburg (ots) - Lörrach: Einbruch im Blumenweg - Bargeld gestohlen Im Blumenweg kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Einbruch. Die Bewohner bemerkten nach dem Aufstehen gegen 6.20 Uhr, dass die Haustüre offenstand. Außerdem war das Wohnzimmerfenster geöffnet, das zuvor gekippt war. Bei einer Nachschau stellten sie fest, dass ein unbekannter Täter einen Gartenstuhl gegen die Hausfassade gestellt ...

  • 27.07.2018 – 11:16

    POL-FR: Schopfheim: Unfallflucht "Auf der Gänsmatt" - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Schopfheim: Unfallflucht "Auf der Gänsmatt" - Zeugenaufruf Zu einer Unfallflucht am Donnerstagmittag in Schopfheim bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Ein zwischen 13 Uhr und 13.15 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz "Auf der Gänsmatt" geparkter weißer Opel wurde von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ...

  • 27.07.2018 – 11:14

    POL-FR: Lörrach: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss am Steuer

    Freiburg (ots) - Lörrach: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss am Steuer Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag fiel den Beamten auf der Freiburger Straße ein VW-Fahrer mit rasanter Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle des 26-jährigen Fahrers wurden bei ihm Anzeichen auf Drogenkonsum festgestellt. Ein durchgeführter ...