Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Autofahrer tickt bei Unfallaufnahme aus

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Autofahrer tickt bei Unfallaufnahme aus

Nach einem Bagatellunfall tickte am Mittwochabend ein Autofahrer während der Unfallaufnahme völlig aus und musste letztlich fixiert werden. Gegen 19:30 Uhr war der Unfall in der Obere Schanzstraße der Polizei gemeldet worden. Der Halter eines Mercedes-Benz hatte bei seiner Rückkehr zu seinem geparkten Wagen eine neue Beschädigung an seiner Front gesehen. Übereinstimmend war der Schaden mit der Höhe des verbogenen Fahrradträgers eines BMW, der direkt vor dem Mercedes abgestellt war. Bestätigung fand diese Mitteilung in der Polizeistreife, die zur Unfallaufnahme entsandt worden war. Die Polizisten dokumentierten übereinstimmende Schadensbilder. Zwischenzeitlich war auch der verantwortliche BMW-Fahrer, ein 40 Jahre alter Mann, erschienen. Dieser bestritt vehement eine Unfallbeteiligung. Als die Personalien erhoben wurden, flippte dieser total aus. Er schrie herum, bäumte sich auf und ging aggressiv mit erhobenen Händen auf einen Polizisten zu. Da er sich nicht beruhigen ließ, auch nicht von seiner Frau, wurde er fixiert und in einen Streifenwagen gesetzt. Langsam kam er dann wieder runter. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte und belehrt worden war, konnte er seinen Nachhauseweg antreten.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg