Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrerin und Fußgängerin - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 24.07.2018, kam es um 17.30 Uhr am Fahnenbergplatz in Freiburg zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 17-jährige Fahrradfahrerin überquerte die Kreuzung Fahnenbergplatz/Friedrichring/Katharinenstraße/Friedrichstraße in nördlicher Richtung. Eingangs der Katharinenstraße kam es zum Zusammenstoß mit einer 21-jährigen Fußgängerin, welche die dortige Fußgängerfurt in ost-westlicher Richtung überqueren wollte. Durch den anschließenden Zusammenstoß und den Sturz auf die Straße wurden beide Verkehrsteilnehmerinnen leicht verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt war die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung in Betrieb. Nun werden insbesondere Zeugen gesucht, die Angaben zu den jeweiligen Ampelschaltungen machen können. Die Verkehrspolizei ist unter der Telefonnummer 0761 882 3100 rund um die Uhr erreichbar.

ch

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.07.2018 – 08:19

    POL-FR: Lörrach: Trickdieb überlistet älteren Mann

    Freiburg (ots) - Lörrach: Trickdieb überlistet älteren Mann Am Dienstagnachmittag wurde ein älterer Mann Opfer eines Trickdiebes. Der 73-Jährige wurde um 13.30 Uhr in der Bergstraße von einem Passanten gefragt, ob er ihm eine 2-Euro Münze wechseln könne. Da der Senior seine Brille nicht griffbereit hatte, ließ er den Unbekannten das Wechselgeld selbst aus dem Geldbeutel nehmen. Dieses Vertrauen nutzte der ...

  • 25.07.2018 – 08:07

    POL-FR: Weil am Rhein: Sturz beim Überqueren von Bahngleisen - Fahrradfahrerin verletzt

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Sturz beim Überqueren von Bahngleisen - Fahrradfahrerin verletzt Am Dienstagnachmittag verunglückte in Weil-Friedlingen eine Fahrradfahrerin. Die 38-jährige Frau radelte auf dem Geh-/Radweg der Alte Straße in Richtung Ortszentrum. Als sie die Gleise der Hafenbahn überquerte, geriet das Vorderrad in das Gleis. Die Radlerin stürzte ...