Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht in der Moltkestraße

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) -

Emmendingen: Unfallflucht in der Moltkestraße

Am Montagmorgen (23.07.18) kam es gegen 10.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Moltkestraße. Die Fahrerin eines schwarzen PKW touchierte bei der Vorbeifahrt einen geparkten silberfarbenen VW Polo und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die flüchtige Fahrzeugführerin schien augenscheinlich älter und hatte dunkle Haare. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

td

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.07.2018 – 10:00

    POL-FR: Bonndorf: Einbruch in Bauhof - zahlreiche Geräte gestohlen

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Montag drangen Unbekannte in den Bauhof der Stadt Bonndorf ein. Hierzu wurde ein Fenster aufgehebelt. Eine Vielzahl vorgefundener Geräte wurde gestohlen, unter anderem Motorsägen, Heckenscheren, Flex und Sägen. Diese Geräte haben ein Wert von mehreren tausend Euro. Zum Abtransport muss ein Fahrzeug zum Einsatz gekommen ...

  • 24.07.2018 – 10:00

    POL-FR: Eggingen: Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag wurden in Eggingen zwei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Straße Obere Bergäcker war ein Firmenwagen betroffen, der im Hof eines Hauses stand. Nachdem durch den Täter die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen worden war, wurde ein offen in der Mittelkonsole abgelegter Geldbeutel gestohlen. Auch auf die Geldbörse des Fahrzeughalters hatte es der Täter bei einem VW Golf abgesehen, ...

  • 24.07.2018 – 10:00

    POL-FR: Wehr: Trunkenheitsfahrt - mit über 2 Promille hinterm Steuer

    Freiburg (ots) - Mit über zwei Promille war am Montagabend ein 52 Jahre alter Autofahrer in Wehr unterwegs. Gegen 22:00 Uhr war der Mann von einer Polizeistreife kontrolliert worden, weil er auffällig langsam fuhr. Seine deutliche Alkoholisierung fiel dann auch gleich auf. Nach dem Alcomatentest, der einen Wert von beinahe 2,4 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme ...