Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach-Gündlingen - Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs

Freiburg (ots)

Breisach-Gündlingen - Zeugen teilten am Sonntag, gegen 15:40 Uhr, der Polizei telefonisch mit, dass auf der L 134 in Richtung Rimsinger Ei ein Fahrzeug in Schlangenlinien fahren würde. Die Beamten konnten das Fahrzeug anhalten und beim Fahrzeugführer Atemalkohol feststellen. Aufgrund dessen wurde bei ihm ein entsprechender Test durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,66 Promille, weshalb eine Blutprobe angeordnet wurde. Der Fahrzeugführer wird angezeigt und muss nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-110
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.07.2018 – 15:52

    POL-FR: Umkirch - Streit eskaliert

    Freiburg (ots) - Umkirch - Belegte Zapfsäulen führten am Freitagabend, gegen 18:45 Uhr, zuerst zu einem Hupen und dann zur verbalen Auseinandersetzung zweier Fahrzeugführer in der Hauptstraße in Umkirch. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit und neben geäußerten Beleidigungen gerieten die Kontrahenten auch körperlich aneinander, so dass u. a. eine Brille zu Bruch ging. Im Anschluss ging einer der Beteiligten flüchtig, konnte jedoch durch eine Polizeistreife ...

  • 23.07.2018 – 15:14

    POL-FR: Kollnau: Einige Autos zerkratzt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) - Kollnau: Einige Autos zerkratzt In der Nacht auf Sonntag wurden im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße einige Autos zerkratzt. Die Täterschaft hat mit einem spitzen Gegenstand an geparkten Fahrzeugen im Vorbeilaufen tiefe Kratzer angebracht. Die Polizei hat derzeit leider noch keinen erfolgsversprechenden Ermittlungsansatz, weshalb sie auch um die Mitteilung von ...