Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Fahrrad fahrendes Kind stürzt nach Kollision mit Auto

Freiburg (ots)

Steinen: Fahrrad fahrendes Kind stürzt nach Kollision mit Auto

Einigermaßen glimpflich davongekommen ist ein Kind bei einem Unfall am Mittwochabend in der Eisenbahnstraße. Das 11-jährige Mädchen radelte um 19.30 Uhr durch die Rotzlerstraße und bog in die Eisenbahnstraße ein. Hierbei übersah es ein von Höllstein kommendes Auto, stieß mit ihm zusammen und stürzte auf die Straße. Das Mädchen hatte Glück im Unglück und zog sich nur leichtere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst kam zur Unfallstelle und kümmerte sich um die 11-Jährige. Am Fahrrad und am Auto entstand rund 1000 Euro Schaden.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.07.2018 – 11:11

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht dank Zeugin geklärt - Autofahrer alkoholisiert

    Freiburg (ots) - Lörrach: Unfallflucht dank Zeugin geklärt - Autofahrer alkoholisiert Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte am Mittwochabend eine Unfallflucht geklärt und der Fahrer ermittelt werden. Kurz nach 23 Uhr fuhr ein VW Golf vom Parkplatz des Arbeitsamtes weg und kollidierte dabei mit einem geparkten BMW. Der Unfallverursacher fuhr nach der Karambolage ...

  • 18.07.2018 – 15:34

    POL-FR: Rickenbach: Zwei Unbekannte rauben Zigaretten aus Rucksack - Zeugenaufruf!

    Freiburg (ots) - Ein 51 Jahre alter Mann wurde am letzten Mittwochabend, 11.07.2018, am Busbahnhof in Rickenbach überfallen. Wie dieser nachträglich bei der Polizei anzeigte, geschah die Tat zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr, als er dort eine Zigarette rauchte. Zwei Männer kamen zu ihm und bettelten um eine Zigarette. Weil der Mann das ablehnte, schlug einer der ...