Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: Einfahrt auf die A 5 nach Crash gesperrt - Autofahrerin umfährt Sperrung und fährt über die Ausfahrt zur A 5

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend ereignete sich auf der A 5 bei Bad Krozingen ein Verkehrsunfall, in dessen Folge es zu einem gravierenden Verkehrsverstoß kam. Um 20.45 Uhr befuhr eine 31-jährige Autofahrerin die Zufahrt zur A 5 in Richtung Freiburg. Hierbei kam ihr BMW im Kurvenbereich ins Schleudern und prallte in die Leitplanken. Der BMW drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung auf dem Beschleunigungsstreifen zum Stehen. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon, der stark ramponierte BMW musste abgeschleppt werden. Infolge dessen wurde die Zufahrt zur A 5 gesperrt. Eine ortsfremde Autofahrerin wollte partout auf die Autobahn, weshalb sie die Absperrung umfuhr und auf der Ausfahrtspur und entgegen der Fahrtrichtung auf die A 5 zusteuerte. Ein Polizeibeamter sah dies und stoppte die Autofahrerin. Sie musste warten, bis die Unfallstelle geräumt und die Einfahrt wieder möglich war. Die 49-jährige Frau wurde für ihr verkehrswidriges Verhalten angezeigt.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 / 176 - 105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg