Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut. Transporter rückwärts an Motorrad gefahren - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Ein 44 Jahre alter Mann und sein 9 Jahre alter Sohn wurden am Donnerstag gegen 07.30 Uhr bei einem Unfall verletzt. Von der Unteren Haspelstraße wollte ein Opel Transporter im Kreuzungsbereich über die St. Blasierstraße in die Eschbacherstraße einfahren. Erst während des Einfahrens in die Kreuzung bemerkte der 52 Jahre alte Transporter Fahrer, dass von rechts ein Fahrzeug kommt. Daraufhin beschloss er rückwärts zurück zu fahren. Dabei übersah er, dass hinter seinem Fahrzeug wartende Motorrad mit dem Vater und seinem Sohn. Beim Aufprall wurden die beiden leicht verletzt und begaben sich selbständig zum Arzt. Der Fahrer des Transporters wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.07.2018 – 12:07

    POL-FR: Laufenburg. Unter Alkohol mit dem Roller unterwegs

    Freiburg (ots) - Die Polizei kontrollierte am Donnerstag gegen 11.45 Uhr einen Rollerfahrer in der Waldshuter Straße. Während der Kontrolle fiel den Beamten Atemalkoholgeruch auf, woraufhin ein Schnelltest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 0,6 Promille. Dem 53-jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: ...

  • 13.07.2018 – 12:06

    POL-FR: Todtmoos. Motorradfahrer gerät auf Gegenfahrbahn

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem britischen Kradfahrer kam es am Donnerstag gegen 19.30 Uhr auf der L 151 zwischen Todtmoos und Herrischried. Kurz vor Lochhäuser kam ein 25 Jahre alter Motorradfahrer in einer Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem VW Golf einer 21-jährigen. Verletzt wurde dabei niemand. An der Suzuki des Engländers entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro, am Golf 5000 Euro. ...

  • 13.07.2018 – 12:05

    POL-FR: Höchenschwand: Einbrüche ins Waldbad und in eine Gaststätte

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag kam es zu zwei Einbrüchen in Höchenschwand. Betroffen waren das Bistro im Waldbad und die Gaststätte im Loipenhaus. Ins Bistro des Schwimmbades gelangten der oder die Täter, indem sie mit einem Stein eine Scheibe einwarfen. Aus zwei Kassen wurde das Bargeld mitgenommen. In die Gaststätte kamen die Täter über ein ...