Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Auto überschlägt sich im Acker - Fahrerin schwer verletzt

Freiburg (ots)

Mit schweren Verletzungen kam eine 25 Jahre alte Autofahrerin am frühen Mittwochmorgen ins Krankenhaus. Sie war gegen 04:10 Uhr auf der Landstraße zwischen Gurtweil und dem Industriegebiet Kaitle von der Straße geschleudert und hatte sich im angrenzenden Acker überschlagen. In einer Rechtskurve war die Frau leicht von der Fahrbahn abgekommen. Beim Korrekturversuch übersteuerte sie ihren Pkw und dieser schleuderte nach links von der Straße, wo er sich überschlug. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Am Pkw der Frau, einem Renault, entstand Totalschaden, der bei rund 8000 Euro liegen dürfte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg