Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herrischried: Motorradfahrer streift entgegenkommenden Kleinbus - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Weil eine 54-jährige Frau mit ihrem Kleinbus auf dem Gemeindeverbindungsweg von Högschür in Richtung der L 151 nicht äußerst rechts fuhr, streifte sie am Mittwoch einen entgegenkommenden Motorradfahrer. In einer Kurve kam es gegen 11:40 Uhr zum Streifvorgang zwischen diesen beiden Fahrzeugen, in deren Folge der 45 Jahre alte Motorradfahrer die Kontrolle über seine Zündapp verlor, ins Schlingern geriet und stürzte. Hierbei zog er sich eine Verletzung an der Hand zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.07.2018 – 11:56

    POL-FR: Hausen im Wiesental: Fahrrad contra Pkw - Jugendliche leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine 17 Jahre alte Radfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen leicht verletzt. Verursacht hatte sie den Zusammenstoß selbst, weil sie an der Einmündung Flieschweg/Burichweg die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkws nicht beachtete. Die Jugendliche erlitt eine Platzwunde und Prellungen und wurde zur weiteren Versorgung in ein ...

  • 05.07.2018 – 11:52

    POL-FR: Rheinfelden: Streit in Gartenwirtschaft - Mann schlägt Nebenbuhler

    Freiburg (ots) - Zu einem Streit in einer Gartenwirtschaft wurde die Polizei am Mittwochabend gerufen. Eine Mitarbeiterin der Gaststätte hatte gegen 20:40 Uhr die Polizei um Hilfe gebeten, da ein Mann einen Gast "blöd anmachen" würde. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Aggressor schon entfernt. Dieser hatte zuvor auf seinen 30 Jahre alten Kontrahenten ...