Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen im Wiesental: Fahrrad contra Pkw - Jugendliche leicht verletzt

Freiburg (ots)

Eine 17 Jahre alte Radfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen leicht verletzt. Verursacht hatte sie den Zusammenstoß selbst, weil sie an der Einmündung Flieschweg/Burichweg die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkws nicht beachtete. Die Jugendliche erlitt eine Platzwunde und Prellungen und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus nach Lörrach gebracht. Das Fahrrad und der BMW der 55 Jahre alten Autofahrerin wurden beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren tausend Euro.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.07.2018 – 11:52

    POL-FR: Rheinfelden: Streit in Gartenwirtschaft - Mann schlägt Nebenbuhler

    Freiburg (ots) - Zu einem Streit in einer Gartenwirtschaft wurde die Polizei am Mittwochabend gerufen. Eine Mitarbeiterin der Gaststätte hatte gegen 20:40 Uhr die Polizei um Hilfe gebeten, da ein Mann einen Gast "blöd anmachen" würde. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Aggressor schon entfernt. Dieser hatte zuvor auf seinen 30 Jahre alten Kontrahenten ...

  • 05.07.2018 – 11:48

    POL-FR: Schopfheim: Vorfahrtsmissachtung - Motorradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Mit schweren Verletzungen kam ein 46 Jahre alter Motorradfahrer am Mittwochnachmittag in ein Krankenhaus, nachdem ihm von einem Autofahrer die Vorfahrt genommen worden war. Der 44 Jahre alte VW-Fahrer wollte gegen 14:45 Uhr aus der Ausfahrt Schopfheim-Mitte nach links auf die B 317 in Richtung Zell einfahren. Zum einem erkannte der auswärtige Fahrer ...