Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Hund contra Fahrrad - Radler leicht verletzt

Freiburg (ots)

Zu einer Kollision zwischen einem Hund und einem Fahrradfahrer kam es am Dienstagmittag beim Friedhof in Bad Säckingen. Dort hatte eine 26 Jahre alte Hundehalterin am Hintereingang ihren Hund frei laufen lassen, als sich ein 62 Jahre alter Radler auf dem Buchbrunnenweg näherte. Die Hundeeignerin konnte nicht mehr rechtzeitig ihren Hund einfangen und dieser rannte in das Fahrrad. Der Radfahrer stürzte und zog sich Schürfwunden zu, die im Krankenhaus in Rheinfelden behandelt wurden. Der Hund kam mehr oder weniger mit dem Schrecken davon. Am Fahrrad des Mannes wurde ein Schaden von ca. 300 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.07.2018 – 11:27

    POL-FR: Bad Säckingen: Mann klaut Fahrrad vom Hof und wird durch Geschädigte gestellt

    Freiburg (ots) - Ein bislang unbekannter junger Mann stahl am Montagmittag ein unverschlossenes Mountainbike vom Hof eines Hauses in der Näfelsstraße und fuhr damit davon, verfolgt von der Besitzerin, die ihn dann stellte. Gegen 15:30 Uhr konnte die Frau gerade noch erkennen, wie ein Mann mit einem Fahrrad der Familie vom Hof fuhr. Sie schnappe sich ein anderes ...

  • 04.07.2018 – 11:22

    POL-FR: Wehr: Feuerlöscher versprüht und aus Parkgarage gestohlen

    Freiburg (ots) - In den vergangenen zwei Wochen wurden drei Feuerlöscher vom Parkdeck in der Talstraße gestohlen. Alle Löscher wurden auf den Parkflächen entleert. Die letzte Tat geschah von Montag auf Dienstag. In allen Fällen versprühten die Unbekannten den Inhalt der Feuerlöscher. Die leeren Feuerlöscher waren nicht mehr auffindbar. Es wurde ein Schaden von ...

  • 04.07.2018 – 10:56

    POL-FR: Waldkirch: Lautstarker Streit ruft Polizei auf den Plan

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am späten Dienstagabend wurde die Polizei zu einem Streit in einem Wohnhaus gerufen, bei dem offensichtlich einer der Beteiligten eine Machete zog. Beim Eintreffen der Polizei herrschte ein wildes Durcheinander der aufgebrachten Personen vor Ort. Mit viel Mühe konnte die Polizei ermitteln, dass ein offensichtlich bereits seit länger bestehender Streit zwischen Mitbewohnern ...