Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Herdern: Zeugenaufruf nach Übergriff im Bereich der Okenstraße - hier: Korrektur des Hinweistelefons: 0761-8825777

Freiburg (ots)

Die Geschädigte erschien gestern beim Polizeirevier Freiburg Nord und gab an, dass es bereits am 01.07.2018 zu einem sexuellen Übergriff gekommen sei.

Am Sonntagmorgen befand sich die 26-Jährige gegen 06:00 Uhr morgens auf dem Weg vom Hauptbahnhof in die Okenstraße. Den gesamten Weg über wurde sie von einem Mann verfolgt und in einem Hauseingang in der Okenstraße auch in sexueller Absicht angegangen.

Die Frau wehrte sich, rieß sich los und konnte flüchten. Verletzt wurde sie nicht. Sie beschrieb den Mann folgendermaßen: Dunklere Hautfarbe (evtl. Afghane), ca. 170 cm groß, herausstechende Wangenknochen, magere Statur, kurze glatte schwarze Haare, ca. 30-40 Jahre alt. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen T-Shirt mit weißen und roten Strichen und trug eine helle Jeanshose. Eventuell hatte er einen schwarzen Rucksack dabei. Er sprach gebrochen deutsch.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-882-5777.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2018 – 11:35

    POL-FR: Denzlingen: Motorrad übersehen

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Montagabend fuhr eine Autofahrerin vom Parkplatz des Denzlinger Schwimmbads auf die Berliner Straße. Hierbei übersah sie offensichtlich einen auf der bevorrechtigten Straße von links kommenden Motorradfahrer. Infolge des von diesem eingeleiteten Bremsvorganges, verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Während er sich bei dem Sturz nach ...

  • 03.07.2018 – 10:41

    POL-FR: Rheinfelden: Junger Mann klaut Rucksäcke aus Transporter

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen stahl ein unbekannter junger Mann aus einem unverschlossenen Transporter, der in der Neumarkter Straße geparkt war, zwei Rucksäcke. Gegen 11:10 Uhr konnte eine Anwohnerin beobachten, wie der Mann aus dem Transporter der Handwerker die Rucksäcke holte, dachte aber, dass dieser zu der Firma gehörte. Erst als sie von den beiden geschädigten Handwerkern erfuhr, dass ihre Rucksäcke mit ...