Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach: 1. Folgemeldung zu - Brand in Einkaufsmarkt

Freiburg (ots)

Zwischen Breisach am Rhein und der Abzweigung nach Hochstetten ist zwischenzeitlich nicht mehr komplett gesperrt. Lediglich die Ihringer Landstraße ist weiterhin als Zufahrt gesperrt.

Das Dach des Einkaufsmarktes ist mittlerweile eingebrochen, die Feuerwehr ist weiterhin mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Die Rauchentwicklung konnte zwischenzeitlich eingedämmt werden.

Konkrete Erkenntnisse zu Schadenshöhe und Brandursache liegen noch nicht vor. Zu Verletzten kam es nach jetzigem Kenntnisstand nicht.

Pressesprecher Dirk Klose kommt an den Einsatzort und wird Ihnen dort für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

lr

   - Erstmeldung -

Am Dienstagmorgen, gegen 04.20 Uhr, wurde dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg, über die ILS Freiburg, ein Brandalarm in einem Einkaufsmarkt in Breisach, Ihringer Landstraße gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei schlugen Flammen aus dem Dach des Einkaufsmarktes.

Die Löscharbeiten dauern derzeit an, über die Brandursache und Schadenshöhe liegen bislang keine Erkenntnisse vor.

Es wird nachberichtet.

Stand 04.45 Uhr

FLZ PPFR/MSchm

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2018 – 04:52

    POL-FR: Brand in Einkaufsmarkt - Breisach

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 04.20 Uhr, wurde dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg, über die ILS Freiburg, ein Brandalarm in einem Einkaufsmarkt in Breisach, Ihringer Landstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei schlugen Flammen aus dem Dach des Einkaufsmarktes. Die Löscharbeiten dauern derzeit an, über die Brandursache und Schadenshöhe ...

  • 02.07.2018 – 16:27

    POL-FR: Kirchzarten-Freiburg: Falschfahrer auf der B31A

    Freiburg (ots) - Einen Falschfahrer meldeten heute, gegen 14:20 Uhr, mehrere Verkehrsteilnehmer von der B31A. Ein schwarzer Ford Kuga mit EM-Kennzeichen war zwischen der Anschlussstelle Kirchzarten und dem Kappeler Tunnel, entgegen der Fahrtrichtung, in Richtung Freiburg unterwegs. Im Bereich des Tunnels wendete das Fahrzeug und blieb laut Zeugenaussagen einige Zeit bei Himmelreich stehen. Das Polizeirevier Freiburg-Süd ...