Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen: Belästigungen durch berauschten Mann - Einweisung in Klinik

Freiburg (ots)

Durch einen stark berauschten 28 Jahre alten Mann kam es am Freitagabend in einem Lokal in Bad Bellingen zu Belästigungen und Bedrohungen gegenüber Gästen. Die Polizei war verständigt worden, da der Mann eine Frau vor der Gaststätte unsittlich berührt hatte und deren Freund daraufhin mit einem Messer bedrohte. Während der Anwesenheit der Polizei erschien der beschuldigte Mann wieder. Er stand merklich unter dem Einfluss berauschender Mittel. Auf dem Weg zum Polizeirevier beleidigte er die Polizeibeamten und versuchte auch, ihnen einen Kopfstoß zu versetzen. Ein Arzt veranlasste die Einweisung in eine Klinik. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.07.2018 – 14:10

    POL-FR: Binzen: Feld gerät in Brand

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag geriet ein Feld an der B 3 in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer ablöschen. Kurz vor Brandausbruch war das Feld mit einem Mähdrescher gemäht worden. Möglicherweise deshalb in Verbindung mit der starken Hitze könnte es zum Brand gekommen sein. ma Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: ...

  • 02.07.2018 – 13:16

    POL-FR: Lörrach/Kreis: Zunahme von Einbrüchen in Wohnhäuser - Polizei mahnt zur Wachsamkeit

    Freiburg (ots) - Lörrach/Kreis: Zunahme von Einbrüchen in Wohnhäuser - Polizei mahnt zur Wachsamkeit Seit Mitte Juni kommt es im Landkreis Lörrach vermehrt zu Einbrüchen in Wohnhäuser. Besonders betroffen sind die Städte Weil am Rhein und Lörrach, in denen die meisten Einbrüche verübt wurden. Im Juni zählte die Polizei im gesamten Landkreis knapp 50 ...

  • 02.07.2018 – 13:01

    POL-FR: Rheinfelden: Radfahrer stürzt und zieht sich Platzwunde zu

    Freiburg (ots) - Eine Platzwunde am Kopf zog sich am Sonntagabend ein Radfahrer bei einem selbstverschuldeten Sturz zu. Nach einer ambulanten Versorgung im Krankenhaus konnte er wieder nach Hause. Der 69-jährige war gegen 20:20 Uhr auf der Friedrichstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Aus Unachtsamkeit geriet er gegen den Bordstein und stürzte auf den Gehweg. ...