Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Blaue Tonne brennt

Freiburg (ots)

Zum Brand einer blauen Tonne kam es am Freitagabend in Klettgau-Erzingen. Gegen 23:30 Uhr war der Brand in der Fabrikstraße gemeldet worden. Die Feuerwehr bekam das Feuer schnell in Griff. Eine Gefahr für das angrenzende Gebäude bestand nicht. Wieso es zum Feuer kam, steht noch nicht fest. Jedoch waren zuvor zwei Personen aufgefallen, die sich dort aufgehalten hatten. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg