Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Versuchter Einbruch - durch Lichtschacht ins Haus

Freiburg (ots)

Am Donnertag versuchten Unbekannte, in ein Haus in der Eggbergstraße einzudringen. Hierzu wurden die Schrauben eines Gitters entfernt. Über den darunter befindlichen Lichtschacht gelangten die Täter an ein Kellerfenster. Das Gitter davor wurde aufgedrückt, allerdings dürften die Täter nicht ins Haus gegangen sein, obwohl das Fenster offen war. Die Tatzeit lag zwischen 15:50 Uhr und 17:00 Uhr am Donnerstag. Mitteilungen über verdächtige Beobachtungen nimmt die EG Einbruch unter der Telefonnummer 07741 8316-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg