Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell i. W.: Auseinandersetzung mit Pfefferspray - mehrere Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Zell i. W.: Auseinandersetzung mit Pfefferspray - mehrere Leichtverletzte

Bei einer Auseinandersetzung zwischen einem 40 und 62 Jahre alten Mann kam es am Mittwochabend in Zell i. W. zum Einsatz von Pfefferspray. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Gegen 19.40 Uhr geriet ein 62-jähriger Mann mit seiner Tochter in einen heftigen Streit Als sich deren 40-jähriger Freund entschloss dazwischen zu gehen, bevor der Streit eskaliert, soll der Ältere mit der Faust nach ihm geschlagen haben. Daraufhin griff der 40-Jährige nach seinem Pfefferspray und sprühte damit. Anschließend verständigte er die Polizei. Beim Eintreffen der Streifen befanden sich vier Personen vor dem Anwesen, die sich zuvor ebenfalls in der Wohnung befanden und alle mit den Auswirkungen des Pfeffersprays zu kämpfen hatten. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Leichtverletzten vor Ort. Das Pfefferspray wurde sichergestellt und gegen beide Männer Ermittlungen aufgenommen.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg