Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Waldshut-Tiengen/Waldshut: Auffahrunfall mit drei Verletzten - Bonndorf: Unfall zwischen Pkw und Motorrad im Steinatal - Motorradfahrerin schwer verletzt

Freiburg (ots)

Waldshut-Tiengen/Waldshut: Auffahrunfall mit drei Verletzten

Zu einem Auffahrunfall mit drei verletzten Fahrern kam es am Samstagmorgen in der Eisenbahnstraße in Höhe der Ampel zur St. Blasier Straße. Kurz vor 08:00 Uhr war eine 56 Jahre alte Frau mit ihrem Mercedes-Benz ungebremst auf einen vor der roten Ampel wartenden Opel Corsa aufgefahren, der wiederum gegen einen davor stehenden Audi gedrückt wurde. Die Mercedes-Fahrerin und die 48 Jahre alte Opel-Fahrerin wurden schwer verletzt, der 55 Jahre alte Fahrer des Audis leicht. Alle Drei wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe dürfte bei ca. 10000 Euro liegen.

Bonndorf: Unfall zwischen Pkw und Motorrad im Steinatal - Motorradfahrerin schwer verletzt

In einer Kurve auf der Landstraße im Steinatal kollidierte am Samstagmorgen ein Pkw mit einem entgegenkommenden Motorrad. Dabei zog sich die 57 Jahre alte Motorradfahrerin schwere Verletzungen zu. Kurz nach 10:00 Uhr kam es aus Sicht des 82 Jahre alten Autofahrers in einer Rechtskurve zur verhängnisvollen Begegnung der beiden Fahrzeuge. Der Mercedes des Mannes stieß mit seinem Kotflügel gegen den Seitenkoffer des Motorrades der Frau. Die Frau stürzte deswegen und kam unter der Leitplanke mit ihrem Motorrad zum Liegen. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Motorrad musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden liegt bei mindestens 6000 Euro. Wer letztlich für den Unfall verantwortlich ist, muss noch geklärt werden. Beide Beteiligten behaupteten, dass der andere zu weit links war.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg