Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sachbeschädigung - Vandalismus an Wohnhaus und Baustellenampel - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Landkreis Emmendingen

Stadt Emmendingen, Ortsteil: Kollmarsreute

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, am 24.06.2018 gegen 01:35 Uhr bemerkte eine Anwohnerin der Hauptstraße in Emmendingen-Kollmarsreute, eine Personengruppe welche laut gröhlend an ihrem Haus vorbeilief.

Die Anwohnerin schaute aus dem Fenster was von der Personengruppe nicht unbemerkt blieb. Aus dieser Gruppe heraus wurde daraufhin ein Stein gegen die Fensterscheibe geworfen, welches hierbei zu Bruch ging. Verletzt wurde die Frau glücklicherweise nicht.

Die gleiche Personengruppe machte sich nur wenige Meter später an einer Baustellenampel zu schaffen, wodurch diese derart beschädigt wurde, dass sie nicht mehr funktionsfähig war. Ein weiteres Verkehrszeichen wurde von der Gruppe einfach herausgerissen.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben ergebnislos.

Das Polizeirevier Emmendingen (07641 582-0) hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen und Anwohner sie mögen sich melden. Wer kann Angaben zu dieser Personengruppe machen, welche sich aus Kollmarsreute in Richtung Emmendinger Innenstadt bewegte. Offenbar hatte die Gruppe zuvor gemeinsam das Fußballspiel gesehen, da Fußballparolen skandierten.

dd FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg