Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand in Gewerbebetrieb - Maulburg

Freiburg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 23.35 Uhr, wurde dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg, ein Brand in einem Gewerbebetrieb in Maulburg, "In der Dorfmatt" gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Gebäude eines Malerbetriebs in Flammen. Der Brand konnte durch die örtliche Feuerwehr schnell gelöscht werden

Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Brand in einem angrenzenden Carport ausgebrochen. Personen wurden nicht verletzt. Über die Brandursache und Schadenshöhe liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dauern an.

Es wird nachberichtet.

FLZ PPFR-MSch

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg