Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg - 19-Jähriger übersieht Radfahrerin

Freiburg (ots)

Auf der Westtangente in Neuenburg hatte am Donnerstagabend, 14. Juni, gegen 18.30 Uhr ein 19-jähriger Pkw-Lenker eine 63-jährige Fahrradfahrerin übersehen, als dieser nach links in die Straße Im Grün abbiegen wollte. Der junge Mann erfasste die Radfahrerin ungebremst und kollidierte mit ihr breitseitig sodass die Frau zunächst über die Motorhaube aufgeladen und dann auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die 63-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste in einer Klinik stationär aufgenommen werden. Es bestand jedoch keine Lebensgefahr.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.06.2018 – 23:22

    POL-FR: Unfall mit verletztem Kind

    Titisee-Neustadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich am Fußgängerüberweg in Neustadt, Am Postplatz, ein Verkehrsunfall, wobei ein 8-jähriges Mädchen mit dessen Fahrrad schwer verletzt wurde. Nach polizeilichen Erkenntnissen wollte das Mädchen ihrem Bruder, welcher voraus fuhr, über die Straße folgen. Ein 38-jähriger PKW-Lenker konnte zwar noch abbremsen, so dass es mit dem älteren Bruder nicht zum Zusammenstoß kam, das Mädchen wurde jedoch von der ...