Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Mooswald: Raub in einem Mehrfamilienhaus - Zeugenaufruf

POL-FR: Freiburg-Mooswald: Raub in einem Mehrfamilienhaus  - Zeugenaufruf
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Ein Unbekannter verschaffte sich Zutritt zur Wohnung einer 58-jährigen Frau und erbeutete dort Goldschmuck.

Wie der Mann am Dienstag, 12.06.2018, gegen 10:45 Uhr, in die Wohnung der Geschädigten in einem Mehrfamilienhaus im Schillhof gelangt war, konnte bislang nicht geklärt werden. Für die Geschädigte völlig überraschend, stand der Täter plötzlich vor ihr und entriss ihr eine goldene Halskette.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach dem Täter mit folgender Beschreibung:

Männlich, 180-190 cm groß, schlank. Trug zur Tatzeit eine weiße Strumpfmaske, einen grauen Fahrradhelm, eine schwarze Jeanshose, und schwarze Stoffhandschuhe.

Wer hat am Dienstag, 12.06.2018, vormittags eine verdächtige Person im Bereich Schillhof beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Freiburg rund um die Uhr entgegen (Tel. 0761 882-5777).

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.06.2018 – 15:45

    POL-FR: Gottenheim - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Gottenheim - Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend, gegen 22 Uhr, in Gottenheim ereignete. Aufgrund eines Bedienungsfehlers kollidierte ein Autofahrer auf einem frei befahrbaren Grundstück in der Hauptstraße mit einem dort geparkten Pkw, der durch die Wucht des Aufpralls um eine Fahrzeuglänge verschoben wurde, und landete anschließend ...

  • 12.06.2018 – 15:44

    POL-FR: Umkirch, L 116 - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Umkirch - Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, kurz nach 16 Uhr, ereignete. Ein Pkw-Fahrer, der die Landesstraße von Umkirch kommend in Richtung March befuhr, missachtete das Rotlicht der Ampel an der Ausfahrt der B 31a, so dass es zum Zusammenstoß mit einem einbiegenden Fahrzeug kam. Wie sich im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme herausstellte, ...