Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-St. Georgen: Hochwertige Posaunen bei Pkw-Aufbruch entwendet

POL-FR: Freiburg-St. Georgen: Hochwertige Posaunen bei Pkw-Aufbruch entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Am vergangenen Freitagabend (08.06.2018) brachen unbekannte Täter in der Schneeburgstraße nahe dem Theodor-Heuss-Gymnasium einen Pkw auf und entwendeten aus dem Fahrzeug zwei Posaunen.

Beide Posaunen befanden sich jeweils in einem schwarzen Gigbag (Tragetasche). Es handelt es sich zum einen um eine goldfarbene Tenorposaune, zum anderen um eine ebenfalls goldfarbene Bassposaune, beide der Marke BACH. Beide Instrumente haben einen Gesamtwert im vierstelligen Eurobereich.

Der Polizeiposten Freiburg-St. Georgen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0761 / 120171-40 um Hinweise.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.06.2018 – 11:29

    POL-FR: Lörrach: Holzsattelzug wiegt über 50 Tonnen

    Freiburg (ots) - Lörrach: Holzsattelzug wiegt über 50 Tonnen Ein deutlich überladener Sattelzug mit Holzstämmen zog das Verkehrskommissariat Weil am Rhein am Montagmittag aus dem Verkehr. Der augenscheinlich deutlich zu schwere Lkw wurde auf der B 317 bei der Kreuzung "Hasenloch" gestoppt. Die nun folgende Verwiegung des Sattelzuges stellte die Polizei vor Schwierigkeiten, denn es musste zuerst eine geeignete Waage ...

  • 12.06.2018 – 11:26

    POL-FR: Weil am Rhein: Senior begeht Unfallflucht im Oberbaselweg

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Senior begeht Unfallflucht im Oberbaselweg Am Montagabend kam es zu einer Unfallflucht im Oberbaselweg. Gegen 21 Uhr befuhr ein 85-jähriger Mann mit seinem Mercedes den Oberbaselweg. Dabei fuhr er an einem Hindernis vorbei, ohne einem entgegenkommenden VW die Durchfahrt zu ermöglichen und es kam zum Unfall. Nachdem der Mercedes-Fahrer ...

  • 12.06.2018 – 11:25

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht in der Industriestraße - hoher Schaden verursacht

    Freiburg (ots) - Lörrach: Unfallflucht in der Industriestraße - hoher Schaden verursacht Am Montagnachmittag, zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr, wurde ein auf dem Bauhaus-Parkplatz in der Industriestraße geparkter VW Touran von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und auf der Fahrerseite beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr anschließend einfach weiter, ...