Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Senior begeht Unfallflucht im Oberbaselweg

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Senior begeht Unfallflucht im Oberbaselweg

Am Montagabend kam es zu einer Unfallflucht im Oberbaselweg. Gegen 21 Uhr befuhr ein 85-jähriger Mann mit seinem Mercedes den Oberbaselweg. Dabei fuhr er an einem Hindernis vorbei, ohne einem entgegenkommenden VW die Durchfahrt zu ermöglichen und es kam zum Unfall. Nachdem der Mercedes-Fahrer die Fahrerin des VW bedroht und beleidigt hatte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme kehrte der Mann mit seinem Mercedes wieder zur Unfallstelle zurück. Bei der Kontrolle des 85-Jährigen konnten die Beamten bei ihm Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Daher musste er mit zur Blutprobe. Er wird angezeigt und seine Fahrerlaubnis entzogen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.06.2018 – 11:25

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht in der Industriestraße - hoher Schaden verursacht

    Freiburg (ots) - Lörrach: Unfallflucht in der Industriestraße - hoher Schaden verursacht Am Montagnachmittag, zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr, wurde ein auf dem Bauhaus-Parkplatz in der Industriestraße geparkter VW Touran von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und auf der Fahrerseite beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr anschließend einfach weiter, ...

  • 12.06.2018 – 11:23

    POL-FR: Lörrach-Haagen: Einbruch im Tennisclub

    Freiburg (ots) - Lörrach-Haagen: Einbruch im Tennisclub In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es im Tennisclub in der Hauinger Straße zu einem Einbruch. Die unbekannten Täter schlugen eine Fensterscheibe zum Gastraum ein und gelangten so in das Gebäudeinnere. Entwendet wurde nichts, die Täter verließen das Vereinsheim wieder durch ein anderes Fenster. Am Fenster entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. ...

  • 12.06.2018 – 11:22

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Bussard streift Auto und verursacht Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Efringen-Kirchen: Bussard streift Auto und verursacht Auffahrunfall Ein Bussard war am Montagmorgen auf der B3 Ursache eines Auffahrunfalls, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und Sachschaden von etwa 10000 Euro entstand. Kurz nach 11 Uhr befuhren hintereinander ein Renault und ein BMW die B3 von Eimeldingen in Richtung Efringen-Kirchen. ...