Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Bussard streift Auto und verursacht Auffahrunfall

Freiburg (ots)

Efringen-Kirchen: Bussard streift Auto und verursacht Auffahrunfall

Ein Bussard war am Montagmorgen auf der B3 Ursache eines Auffahrunfalls, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und Sachschaden von etwa 10000 Euro entstand. Kurz nach 11 Uhr befuhren hintereinander ein Renault und ein BMW die B3 von Eimeldingen in Richtung Efringen-Kirchen. Plötzlich flog ein Bussard von einem Verkehrszeichen herunter über die Fahrbahn. Dabei streifte er die Frontscheibe des Renaults, dessen 31-jährige Fahrerin deshalb erschrak und bremste. Die nachfolgende 26-jährige BMW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Renault ins Heck. Beide Fahrerinnen wurden dabei leicht verletzt, an den Autos entstand Schaden von etwa 10000 Euro. Sie wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Bussard blieb offenbar unverletzt und flog weiter.

Jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.06.2018 – 11:01

    POL-FR: Elzach: Beinahe Katastrophe

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) - Elzach: Beinahe Katastrophe Wie der Polizei erst im Nachhinein mitgeteilt wurde, hatte Samstagnacht offensichtlich ein Fußgänger, der in Elzach unterwegs war, sehr viel Glück; auch wenn er dennoch verletzt wurde. Der 36-Jährige war am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, auf der Hauptstraße in Elzach unterwegs. Kurz nach der Elzbrücke, in Gehrichtung Ladhof, ...

  • 12.06.2018 – 10:26

    POL-FR: Albbruck: Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer

    Freiburg (ots) - Gleich zwei junge Fahrer, eine 21 Jahre alte Frau und ein 19-jähriger Mann, zog die Polizei am Montagabend aus dem Verkehr. Bei beiden war eine Drogenüberprüfung positiv. Die Frau wurde gegen 18:20 Uhr auf der Bundesstraße bei Albbruck gestoppt. Drogentypische Ausfallerscheinungen waren erkennbar. Bei ihr zeigte der Drogentest ein positives Ergebnis auf THC. Ebenfalls diesen Befund zeigte der Test bei ...