Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

12.06.2018 – 10:22

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg: Mofa-Fahrer stürzt ohne Helm - schwere Kopfverletzung

Freiburg (ots)

Eine schwere Kopfverletzung zog sich am Montagmittag ein 62 Jahre alter Mofa-Fahrer bei einem Sturz zu. Der Mann war gegen 14:00 Uhr mit seiner Puch auf der Dangstetter Straße in südlicher Richtung unterwegs. Ohne die Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers kam er auf der regennassen Fahrbahn zu Fall und stürzte auf den Asphalt. Da er den vorgeschriebenen Sturzhelm nicht trug, verletzte er sich am Kopf schwer. Zur weiteren Versorgung kam er in ein Krankenhaus. Am Mofa entstand nur geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg