Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Pärchen auf Diebestour erwischt

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Pärchen auf Diebestour erwischt

Auf Diebestour befand sich ein in Frankreich wohnhaftes Pärchen am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Friedlingen. Der 26-jährige Mann und seine 30-jährige Begleiterin streiften durch verschiedene Geschäfte und klauten Waren im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro. Beim vierten Diebstahl wurden sie erwischt und der Polizei übergeben. Die stellte das gesamte Diebesgut sicher und zeigte das Pärchen an.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Deitmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg