Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Littenweiler: Zeugenaufruf nach Fußballspiel mit Folgen

Freiburg (ots)

Am gestrigen Montag, 04.06.2018, erstattete ein Vater, zusammen mit seinem 9-jährigen Sohn, Anzeige auf dem Polizeiposten Freiburg-Littenweiler.

Der 9-Jährige berichtete, dass er zusammen mit einem Freund am Samstag, den 02.06.2018, ab 14.45 Uhr, auf dem Fußballplatz einer Grundschule in der Lindenmattenstraße zum Fußballspielen war. Kurz darauf kam ein Mann hinzu, der mitspielen wollte. Der 9-Jährige stand im Tor, als der Mann schoss und ihn mit dem Ball derart am rechten Arm traf, dass Elle und Speiche brachen und daraufhin einfach ging.

Der Mann konnte vom Jungen folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 40 Jahre alt, weiß-graue kurze Haare, sprach deutsch mit Akzent (nicht konkretisierbar), trug eine Sonnenbrille, schwarzes T-Shirt und Jeans-Hose.

Der Polizeiposten Freiburg-Littenweiler bittet um Hinweise unter Tel: 0761-8824421.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.06.2018 – 12:57

    POL-FR: Wehr. Kleinkind bei Unfall verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kleinkind kam es am Montagmorgen gegen 07.20 Uhr auf der Wehratalstraße. Ein 58 Jahre alter Mann befuhr die Basler Straße mit seinem Mitsubishi Colt und hält zunächst an der Stoppstelle zur Wehratalstraße an, um ein Fahrzeug auf der Vorfahrtsstraße durchfahren zu lassen. Ohne wieder nach links zu schauen fuhr er in die Wehratalstraße ein und übersah, ...

  • 05.06.2018 – 12:55

    POL-FR: Todtmoos. Mit Felsbrocken kollidiert

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 06.50 Uhr auf der L 148 zwischen Todtmoos und Wehr. In Fahrtrichtung Wehr war ein 31 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes Sprinter unterwegs. Dabei kam er nach rechts auf die Bankette und knallte an einen Felsbrocken. Der Fahrerairbag wurde ausgelöst und der Fahrer dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 10000 Euro, der ...