Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald/ Löffingen - Unfall unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots)

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstages kam ein 27jähriger Pkw-Lenker auf einer Kreisstraße bei Löffingen nach links von der gerade verlaufenden, abschüssigen Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Zunächst entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, um Hilfe zu holen. Bei seiner Rückkehr zum Pkw traf er auf die zwischenzeitlich von einem weiteren Verkehrsteilnehmer verständigte Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt. Diese stellte bei dem Unfallverursacher eine Atemalkoholkonzentration von knapp unter einem Promille fest. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein einbehalten. Auf den Fahrer kommt nun eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung zu.

bg

Medienrückfragen bitte an:

Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.06.2018 – 10:55

    POL-FR: Löffingen - Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstages (02.06.2018) kam ein 27jähriger Autofahrer auf einer Kreisstraße bei Löffingen nach links von der gerade verlaufenden, abschüssigen Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Zunächst entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, um Hilfe zu holen. Bei seiner Rückkehr zum Pkw traf er auf die zwischenzeitlich von einem weiteren ...

  • 04.06.2018 – 10:52

    POL-FR: Löffingen-Unadingen - Unfall nach Vorfahrtsverstoß mit Schwerverletzten

    Freiburg (ots) - Am späteren Samstagabend (02.06.2018) missachtete eine von der Weißkreuzstraße in Löffingen-Unadingen auf die dortige Kreisstraße einfahrende 77jährige Autofahrerin die Vorfahrt einer auf dieser Kreisstraße fahrenden 23jährigen Fahrzeuglenkerin. Sie kollidierte dabei mit der Fahrzeugseite der Vorfahrtberechtigen. Der Aufprall war so erheblich, ...

  • 04.06.2018 – 10:50

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Trunkenheitsfahrt mit knapp zwei Promille

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntags (03.06.2018) wurde eine 34jährige Fahrzeuglenkerin von einer Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt in der Neustädter Unterstadt dabei beobachtet, wie sie mit ihrem Pkw eine Straßenlaterne leicht touchierte. Ein Sachschaden entstand dabei nicht. Allerdings wurde bei der Dame bei der anschließenden ...