Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Mooswald - Verkehrsunfall bei der Neuen Messe - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Freiburg im Breisgau - Am Sonntag, 03. Juni 2018, um 02.12 Uhr, befährt ein schwarzer 7er BMW, die Madisonallee aus Richtung Betzenhausen in Richtung Hermann-Mitsch-Straße. Etwa in Höhe der Neuen Messe kommt er offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Straße ab, überfährt hierbei den baulichen Fahrbahnteiler, die zwei Fahrstreifen des Gegenverkehrs und den Grünstreifen mit Radweg. Abschließend prallt er gegen den Zaun des Flugplatzes und bleibt liegen.

Der Pkw wird erheblich beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 50.000 Euro.

Als die Polizei eintraf war nur noch der Fahrer anwesend, zum Unfallhergang als auch zu möglichen Fahrzeuginsassen gibt es viele Fragen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall machen können werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme der Verkehrspolizei Freiburg, Telefon 0761 882 3100 in Verbindung zu setzen. Die Verkehrsunfallaufnahme ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Stand 03. Juni 2018, 05.00 Uhr

FLZ/wh

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.06.2018 – 09:43

    POL-FR: Rheinfelden - Gasleitung Leck geschlagen - Straßensperrung erforderlich

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Stadt Rheinfelden - Am Freitagnachmittag teilte ein aufmerksamer Bürger Gasgeruch in der Nollinger Straße mit. Eine Streifenwagenbesatzung überprüfte danach die Örtlichkeit und stellte starken Gasgeruch an der Baustelle in der Nollinger Straße Ecke Hebelstraße fest. Zeitgleich war bereits die Feuerwehr Rheinfelden alarmiert ...

  • 01.06.2018 – 15:44

    POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Ihringen - Da er einem vorausfahrenden, bremsenden Fahrzeug ausweichen wollte, kam ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw und Anhänger am Donnerstag, gegen 14:15 Uhr, bei Ihringen von der Fahrbahn ab und kollidierte hierbei leicht mit einem Baum. Das rechte Vorderrad des Fahrzeuges wurde so stark beschädigt, dass das Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig war und abgeschleppt werden musste. Der Mann blieb unverletzt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier ...

  • 01.06.2018 – 15:42

    POL-FR: Ihringen - Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am Mittwochabend wurde bei einem Autofahrer, der gegen 21:20 Uhr auf der L 114 zwischen Wasenweiler und Ihringen überprüft wurde, Atemalkohol festgestellt. Ein entsprechender Test erbrachte ein Ergebnis von über 1,8 Promille. Die Kontrolle wurde durchgeführt, da der 29-jährige Mann zuvor mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache auf den Kiesstreifen rechts der Fahrbahn geriet und hierdurch ...