Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Neustadt, junger Mann lief mehreren jungen Frauen hinterher,nach der Überpfüfung des Mannes und ersten polizeilichen Ermittlungen keine Hinweise auf Straftaten.

Freiburg (ots)

Dem Polizeirevier Titisee-Neustadt wurde am 30.05.18, gegen 20.00 Uhr, mitgeteilt, dass mehrere Frauen von einem jungen Mann verfolgt wurden. Der junge Mann, ein 22-jähriger Saisonarbeiter aus Rumänien, wurde von einer Polizeistreife kontrolliert und zur Identitätsfeststellung zum Revier verbracht. Dem jungen Mann, der bislang polizeilich noch nicht auffällig war, können keine Straftaten angelastet werden. Er war nach bisherigen Erkenntnissen mehreren jungen Frauen hinterhergelaufen und hatte und diese mit durchdringendem Blick fixiert. Nach der zweifelsfreien Feststellung seiner Identität wurde der junge Mann entlassen und seinem früheren Arbeitgeber übergeben. Nach den bisherigen Ermittlungen und Rücksprache mit der Kriminalpolizeidirektion in Freiburg ist ein Zusammenhang mit den Übergriffen in Freiburg, die sich in den vergangenen Tagen ereigneten, nicht zu erkennen. Sollten weitere Zeugen zu diesem Sachverhalt sachdienliche Angaben machen können, werden diese gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel.: 07651 9336-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.06.2018 – 10:17

    POL-FR: Bad Säckingen: Feierabend auf dem Lokus

    Freiburg (ots) - Eine etwas längere Sitzung musste eine Frau am Mittwochabend gegen 20 Uhr abhalten. Die 38-Jährige wollte kurz vor Schließung eines Parkhauses noch einem dringenden Geschäft auf dem zugehörigen WC nachgehen. Ein sehr pünktlich agierender Mitarbeiter des Parkhauses sorgte wohl für eine sehr rasche Umsetzung der auf 20 Uhr festgelegten Schließzeitvorgaben. Dies bemerkte die Frau erst, als sie die ...