Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: (Nachtrag) Unfall an der Stopp-Stelle
eine Fahrzeuginsassin verletzt

Freiburg (ots)

Nachgetragen wird die Unfallzeit: Dienstag, 29.05.2018, gegen 18:30 Uhr

Ein 49-jähriger Autofahrer kam auf der Degernauer Straße von Wutöschingen kommend und wollte die Erzinger Straße queren. An der dortigen Stopp-Stelle missachtete er die Vorfahrt eines bevorrechtigten Pkw, der mit zwei Personen besetzt war. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich (geschätzt).

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg