Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein/Märkt: Schrottkarre angezündet und ausgebrannt

Freiburg (ots)

Weil am Rhein/Märkt: Schrottkarre angezündet und ausgebrannt

Am Dienstagfrüh wurde der Polizei kurz vor 6 Uhr mitgeteilt, dass auf dem Verbindungsweg zwischen Efringen-Kirchen und Märkt ein Fahrzeug brennt. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand ein Mercedes Vito in hellem Flammen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, dennoch brannte das Fahrzeug komplett aus. Es ist anzunehmen, dass es in Brand gesteckt wurde. Der Vito stand schon seit Ende März an der Stelle nahe der Kanderbrücke. Seinerzeit wurde er samt Fahrer von der Polizei kontrolliert und sollte vom Eigentümer längst abgeholt werden. Dieser kümmerte sich jedoch nicht um den Abtransport und ließ sein Fahrzeug verrotten. Das Wrack wurde auf Anordnung der Stadt Weil am Rhein von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg