Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen: 11-jähriges Kind bei Unfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Bad Bellingen: 11-jähriges Kind bei Unfall leicht verletzt

Am Montagmittag wurde ein 11-jähriger Junge bei einem Unfall in der Schloßstraße leicht verletzt. Der Junge rannte gegen 12.50 Uhr vom Hof eines dortigen Anwesens hinter einer Hausecke hervor auf die Fahrbahn und prallte seitlich gegen ein vorbeifahrendes Auto. Hierbei erlitt der Junge diverse Prellungen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um ihn und brachte ihn in ein Krankenhaus. Nach Auffassung der Polizei war der Autofahrerin kein Vorwurf zu machen.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.05.2018 – 08:49

    POL-FR: Wehr: Polizei verfolgt und stellt betrunkenen Autofahrer

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages kam es zu einer Verfolgungsfahrt in Wehr. Ein Audifahrer fuhr auf der Öflingerstraße in Richtung Öflingen. Als er von einer Streife zu einer Standkontrolle angehalten werden sollte, wendete er sein Fahrzeug und fuhr beschleunigt davon. Weit kam der flüchtende Autofahrer jedoch nicht. Nach kurzer Verfolgung konnte der Audifahrer bereits in der ...