Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Zeugenaufruf nach unterschiedlichen Aussagen zu Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Am gestrigen Nachmittag, 28.05.2018, kollidierte gegen 15:15 Uhr ein 52jähriger Fahrradfahrer mit einem schwarzen Opel. Die 31jährige Autofahrerin fuhr aus der Ferdinand-Weiß-Straße in die Kreuzung ein, der Radfahrer befuhr die Kreuzung von der Fehrenbachallee kommend.

Der Fahrradfahrer gab an, an der Kreuzung gestanden und von der Autofahrerin angefahren worden zu sein, die Autofahrerin gibt an, dass ihr die Vorfahrt genommen wurde. Der Fahrradfahrer zog sich durch die Kollision leichte Verletzungen zu.

Da zum Unfallablauf unterschiedliche Angaben gemacht wurden bittet die Polizei Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können sich unter Tel: 0761-8824221 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.05.2018 – 08:49

    POL-FR: Wehr: Polizei verfolgt und stellt betrunkenen Autofahrer

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages kam es zu einer Verfolgungsfahrt in Wehr. Ein Audifahrer fuhr auf der Öflingerstraße in Richtung Öflingen. Als er von einer Streife zu einer Standkontrolle angehalten werden sollte, wendete er sein Fahrzeug und fuhr beschleunigt davon. Weit kam der flüchtende Autofahrer jedoch nicht. Nach kurzer Verfolgung konnte der Audifahrer bereits in der ...

  • 29.05.2018 – 08:34

    POL-FR: Dettighofen-Baltersweil: Scheunen- und Wohnhausbrand mit zwei Verletzten

    Freiburg (ots) - Aus noch bislang unbekannter Ursache geriet gestern Nachmittag gegen 15:05 Uhr das Strohlager eines Ökonomiegebäudes in Dettighofen-Baltersweil in Brand. Im Lager befanden sich mehrere gepresste Quaderballen Heu, mehrere Quaderballen Stroh sowie ein neuwertiger Hoflader. Beim Eintreffen des ersten Angriffstrupps der FFW Jestetten standen die ...