Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Einbruch in Keller eines Wohnhauses - Tresoraufbruch scheitert

Freiburg (ots)

Gewaltsam drangen Unbekannte in den Keller eines Wohnhauses in der Schopfheimer Straße ein. Der Aufbruch eines vorgefundenen Tresors scheiterte. Am Dienstagmorgen wurde der zerbeulte Tresor direkt beim separaten Eingang zum Keller aufgefunden. Der Einbruch in den Wohnhauskeller wurde dann bemerkt. Nachdem der Versuch der Täter scheiterte, den Tresor zu öffnen, nahmen sie das komplette Werkzeug aus einem Werkzeugwagen mit. Unter anderem waren das Schraubenzieher und Steckschlüssel in noch unbekannter Anzahl, aber auch Spraydosen wurden von den Tätern gestohlen. Die Tat geschah zwischen Montag, 14:00 Uhr und Dienstag, 09:00 Uhr. Um sachdienliche Hinweise bittet die EG Einbruch, Tel. 07741 8316-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg